2 weitere Neuzugänge

Planung der Zweiten läuft weiter. Kader wächst.

Zwei weitere Neuzugänge konnte die Zweite für sich gewinnen.
Niklas Delahaye kommt aus der A-Jugend von Wassenberg/Orsbeck. Der Torhüter hat nach einigen Jahren Pause vor der aktuellen Saieon wieder angefangen Fußball zu spielen. Nach der Auflösung der A-Jugend von Wassenberg war er auf der Suche nach einem neuen Verein und da bot es sich natürlich an nach Dremmen zu kommen, da er hier auch wohnt.

Der nächste Neuzugang ist Yücel Aydinoglu. Der Mittelfeldspieler spielte schon früher in Dremmen und wechselte dann zu Eintracht Kempen. Mit seiner Erfahrung wird er ein wichtiger Bestandteil des neuen Kaders sein.

Der aktuelle Stand des Kaders :

Tor:
Nico Plum, Niklas Delahaye, Ralf Weber

Abwehr:
Burak Öksuz, Christian Uniatowski, Sven Norbert, Nico Schippers, Sven Brodermanns, Alex Jöris, Jonathan Butt

Mittelfeld:
Michael Selimovic, Beki Selimovic, Alban Gashi, Pero Lasic, Arben Sijdiu, Yücel Aydinoglu, Bobby Singh, Ralf Giesen

Angriff:
Hikmet Yildiz, Taylan Deger, Robby Kakina, Mert Durcan, Markus Cuypers