3. Platz für die Ü40

3. Platz für die Ü40

Platz 3 beim 41. Viktoria Cup in Wassenberg

Nachdem die Ü32 gestern das Turnier gewonnen hat ging heute die Ü40 an den Start.

Im ersten Spiel gab es einen ersten Dämpfer. Gegen Erkelenz verlor man mit 1:2.
Es folgte ein 1:0 gegen Sparta Gerderath und eine 4:1 gegen den SC Wegberg.
Mit dem torlosen Remis gegen Wassenberg hatte man den Einzug in die Zwischenrunde geschafft.
Zum Ende gab es noch einen klaren 6:0 Sieg gegen Kückhoven.

In der Zwischenrunde ging es gegen Oberbruch und erneut Erkelenz. Das erste Spiel gegen Oberbruch ging mit 0:3 verloren, womit man schon keine Chance mehr auf den Einzug ins Finale hatte. Da Erkelenz gegen Oberbruch ebenfalls mit 0:3 verlor, musste im letzten Spiel ein Sieger her um den Gruppenzweiten zu ermitteln, der dann im Neumeterschießen um Platz 3 antritt.
Das Spiel war eine klare Sache und der TuS gewann mit 5:0.

Im Neunmeterschießen um Platz 3 gewann der TuS dann mit 4:3.

Es spielten:
Guido Peters - Gerd Heitzer - Mario Bellgardt - Markus Franzen - Houcin Bouyagra - Bernd Schreinemacher - Wolfgang Mohr - Winfried Houben - Volker Palmen

Die Tore:
Houcin Bouyagra 6
Volker Palmen 4
Wolfgang Mohr 3
Gerd Heitzer 1
Bernd Schreinemacher 1
Markus Franzen 1
Winfried Houben 1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren