5:0 Sieg beim Testspiel in Jülich

5:0 Sieg beim Testspiel in Jülich

Tobi Botzet mit zwei Toren und 2 Assists.

Das erste Testspiel des Jahres 2015 bestritt der TuS beim SC Jülich 10/97. Jülich spielt in der C-Liga Düren, ist aber eigentlich nicht als C-Ligist anzusehen. Viele ehemalige Landesglia und Bezirksliga-Spieler u.a. aus Rurdorf und Lich/Steinstraß stehen im Kader von Jülich. Michael Hermanns, der vor einigen Jahren auch mal für den TuS am Ball war, ist dort Spielertrainer.
Die Tabelle der C-Liga führt Jülich mit 14 Siegen in 14 Spielen unangefochten an. 42 Punkte und 107:4 Tore und 12 Punkte Vorsprung auf Platz zeigen wie stark Jülich personell besetzt ist.

Der TuS gewann das Spiel hochverdient mit 5:0. Tobias Botzet traf dabei doppelt und bereitete zwei weitere Tore vor. Paul Koch, Mirco Dreßler und Sascha Hochgreef erzielten die weiteren Treffer.


BANK
TRAINER
BANK
TRAINER

TORSCHÜTZEN

Paul Koch0:3 (40.)
Koch, Paul

SPIELERSTRAFEN

Okan CilCil, Okan
30. Minute

SPIELERWECHSEL



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren