AH TuS - OBC 8:1

TuS Alte-Herren mit Kantersieg im Lokalderby

Gegen den Lokalrivalen Oberbruch ging es am heutigen Samstag im letzten Spiel des Jahres.
Von Beginn an spielte der TuS gut nach vorne und kombinierte wie selten in der Vergangenheit.
Man setzte Oberbruch von Beginn an unter Druck und erzielte auch die nötigen Tore um noch mehr Sicherheit zu bekommen.
Schon zur Halbzeit stand es 4:0. Nach dem Wechsel kam Oberbruch etwas besser ins Spiel und mit einem Elfmeter auf 1:4 heran. Danach drehte der TuS aber wieder auf und erzielte 4 weitere Tore zum 8:1 Sieg.

Es spielten:

Die Torschützen: