Alte-Herren bei der Deutschen Meisterschaft
IMG-20220610-WA0012

Alte-Herren bei der Deutschen Meisterschaft

Hier die ersten Eindrücke von dem Eintreffen der Alte-Herren bei der Deutschen Meisterschaft.

Weitere Fotos folgen hier nach und nach. Ebenso die Ergebnisse.

Update:
Mit einem 1:1 startete der TuS in die Gruppenphase. Gegner war der SC Victoria Hamburg.
Das Tor für den TuS erzielte Mirco Dreßler.

Das zweite Spiel lief leider nicht so gut. Gegen den TSV 1860 Stralsund unterlag man mit 0:2.
Nach dem ersten Tag steht man damit auf Platz vier mit einem Zähler.

Am morgigen Samstag geht es mit dem Spiel gegen Tabellenführer TSV Krähenwinkel/Kaltenweide weiter.
Mit einem Sieg würde man ebenso viele Punkte haben wie der aktuelle Tabellenführer und hat damit
weiterhin noch die Chance in die nächste Rund einzuziehen.

Im ersten Spiel am Samstag ging es um den Einzug in die nächste Runde.
Der TuS spielte gegen Tabellenführer Krähenwinkel(Kaltenweide uns musste das Spiel gewinnen.
Dies tat man auch am Ende mit 2:0.

In der Runde der letzten 32 Mannschaften spielt man jetzt gegen den 1.FC Neubrandenburg 04.

Gegen den 1.FC Neubrandenburg ging man mit 0:2 als Verlierer vom Platz und schied damit im Sechzehntelfinale aus.