Ergebnisse der Jugend

Torreiche Spiele

Die Ergebnisse der letzten Woche:

A-Jugend: TuS - FC Union Schafhausen 1:2
Torschütze: Felix Ott
C-Jugend: TuS - TuS Jahn Hilfarth 3:2
D-Jugend: TuS - SVG Birgden/Langbroich 3:3
Tore: Hendrik Lieben, David Jansen, Ruben Erdweg)
D-Jugend: TuS - SC Myhl 9:1
E-Jugend: SG Union Würm/Lindern - TuS 3:4
E-Jugend: VfJ Ratheim II - TuS II 9:3
Tore: Julian Köber (2), Simon Hohnen
E-Jugend: SG Lövenich/Holzweiler/Katzem 2 - TuS II 2:2
F-Jugend: TuS - 1.FC Heinsberg/Lieck 6:4
F-Jugend: TuS - Eintracht Kempen 0:12

Berichte:

D Jugend weiterhin dabei im Kampf um die Meisterschaft!
Dieses Wochenende standen gleich zwei Spiele auf dem Plan, Freitag gegen myhl und heute gegen birgden.
Myhl kam als Tabellenletzter zu uns und wurde dementsprechend hoch mit 9:1 geschlagen,dabei waren die Stürmer noch sehr gastfreundlich mit ihrer Chancenverwertung,dies machte der eingewechselte Torwart mit drei Toren schon deutlich besser.
Heute kam es dann zum Topspiel gegen den Tabellendritten aus birgden.
Das Hinspiel endete 3:1 für uns mit sehr viel Mühe und Not.
Birgden hatte einen super Start mit bemerkenswertem Pressing und führte schnell 2:0.
Zur Halbzeit lagen wir verdient 3:1 hinten.
Die zweite Halbzeit gehörte durch großes Engagement uns und somit konnten wir mit dem abpfiff das unentschieden zum 3:3 sichern.
Ein sehr intensives und hochklassiges d Jugend spiel,welches keinen Sieger verdiente.
Zur Belohnung ging es noch zum Eis Café mit der gesamten Mannschaft.
Mit einem Punkt Vorsprung auf Platz zwei sind wir zur Zeit Tabellenerster, weiter so jungs!

E1 dreht 0:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg
Die E1 hat heute beim Spiel gegen Würm-Lindern mit 3-4 gewonnen. Sie konnten das Spiel in der zweiten Halbzeit komplett wenden und machten aus 3-0 Rückstand einen 3-4 Sieg!

E2 zurück in der Spur!
Unsere Jungs konnten heute im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen SG Lövenich Katzem Holzweiler ein 2 zu 2 erringen! Aufgrund der Überlegenheit wäre ein Sieg jedoch verdient gewesen. Doch Latte Pfosten oder ein Spieler von Lövenich waren immer wieder im Weg. Wir sind sehr stolz auf die Reaktion der Jungs nach der zuletzt schlechten Leistung. Alle haben super gekämpft und gespielt.

E2 mit heftiger Niederlage beim Tabellenführer!!
Anders als im Hinspiel hatten wir keinen Zugriff auf die Gegner und so stand es rasch 3 zu 0 für den VfJ Ratheim. Durch Pfosten und Lattentreffer blieb uns eine schnelle Antwort verwehrt. Am Ende muss man sagen War es auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Heute war einfach nicht der Tag unserer Jungs. Treffer für den TuS erzielten Julian Köber (2) und Simon Hohnen