Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse der letzten Woche:

A-Jugend: SG Union Würm/Lindern - TuS Sonntag
A-Jugend: TuS - SG Gangelt-Hastenrath/Havert-Stein 3:2
C-Jugend: SG Union Würm/Lindern - TuS
C-Jugend: Concordia Birgelen - TuS 0:3
D-Jugend: SG Gangelt/Hastenrath - TuS 2:7
E-Jugend: Germania Teveren - TuS I 5:2
E-Jugend: TuS - Concordia Birgelen 1:1
E-Jugend: SC Myhl 2 - TuS II 3:8
F-Jugend: TuS - TuS Jahn Hilfarth 2 4:1

Berichte:

C- Jugend bleibt auch im achtzehnten Saisonspiel ohne Niederlage

Am vergangenen Dienstag konnte die C-Jugend des TUS ihr Auswärtsspiel in Birgelen mit 3 zu 0 gewinnen. Nach einer hervorragenden ersten Halbzeit und dreier Tore von Mittelstürmer Frederic Nowos ließ die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit die nötige Konzentration vermissen, um einen noch höheren Sieg zu erzielen. Trotz allem bleibt unter dem Strich ein ungefährdeter 3 zu 0 Sieg und bereits der 16 Saisonsieg.

D-Jugend sichert sich Endspiel!

Nach dem heutigen überlegenden 7:2(2:1) Sieg in Gangelt, wobei sich leider ein Stürmer verletzt hat, hat sich die Mannschaft nun die Chance auf die Meisterschaft gewahrt.
Am Dienstag (siehe Veranstaltung) erwarten wir Brachelen, den Tabellenzweiten.
Platz 1 bis 3 ist drin, wir hoffen auf lautstarke Unterstützung!

E2 triumphiert in Myhl!

Nach den Ergebnissen vom letzten Wochenende war der SC Myhl auf Platz 2 vorgerückt. Unsere Jungs zeigten vom ersten Moment an wie sehr sie auch diese Woche wieder denn Tabellenzweiten schlagen wollte. Schnell führten wir 2 zu 0. Auch in Halbzeit 2 ließen unsere Jungs Heute keinen Zweifel daran wer als Sieger vom Platz gehen würde. So siegten wir am Ende hochverdient mit 8 zu 3! Die Tore erzielten Jonas Klein (2) Simon Hohnen (2) Lucas Cannizzo (1) Sam Färber (1) und Max Klein (2)