Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse der letzten Woche:

A-Jugend: SG Gillrath/Stahe-Niederbusch - TuS 2:3
Tore: Alex Lambertz (2), Görkem Dogan

C-Jugend: 1.FC Heinsberg/Lieck - TuS 0:4
Tore: Max Reitmeier (2), Paul Wienegge, Eric Derinöz

C-Jugend: TuS - SV Waldenrath/Straeten 4:5 n.E.
Tore: Nick Schmiberger im Elfmeterschießen: Jost Hintzen, Pascal Back, Felix Haller

D-Jugend: 1.FC Wassenberg/Orsbeck - TuS 1:2
Tore: Sami Azzouz, Fabian Schuckel

E-Jugend: TuS I - Grün-Weiß Karken 7:2
Tore: Sam Färber (3) Max Klein (2) Jonas Klein, Justin Nelles

E-Jugend: TuS II - SV Brachelen 2 8:1
Tore: Maik Truchin (2), Maurice Lila (2), Jason Schenesse, Nico Grafen, Emirhan Islamoglu, Tyler Spickermann

F-Jugend: TuS - FC Wegberg/Beeck II 3:5

D- Jugend mit Arbeitssieg in Wassenberg/Orsbeck

Bei besten Bedingungen tat sich die Dremmener Vertretung sehr schwer gegen eine kämpferisch starke Mannschaft aus Wassenberg.
Das 2:1(1:1) ist am Ende so auch verdient, nächsten Samstag folgt das Heimspiel gegen Helpenstein.

E1 mit klarem Testspiel Sieg!
Da heute Spielfrei gewesen wäre haben wir kurzfristig ein Testspiel gegen unseren Angstgegener Grün Weiß Karken vereinbart.
Die Jungs gaben von der ersten Minute an extrem viel Gas und erzielten in der 2 Minute folgerichtig das 1 zu 0. Offensiv War das heute extrem stark! Defensiv haben wir noch Hausaufgaben. Schön tu wissen das wir Trainer noch was zu tun haben und nicht schon überflüssig sind ?Rene HohneneAndreas Kleininn und ich sind super stolz auf eure Leistung Jungs! Die Tore erzielten Sam Färber (3) Max Klein (2) Jonas Klein (1) und Justin Nelles (1) mit Einen Weitschusskracher in den Winkel.

E2 startet mit deutlichem Sieg in die Saison!
Heute War das erste Spiel der neuen E2. Die bunt zusammen gewürfelte Truppe aus den Spielern die aus der F Jugend und Spielern der ehemaligen E1 haben sich heute super verkauft. Von Anfang an wollten die Jungs den Sieg! Die Tore erzielten Maik Truchin (2) Jason Schenesse (1) Nico Grafen (1) Emirhan Islamoglu (1) Tyler Spickermann (1) sowie Maurice Lila (2) eure Trainer Rene Hohnen Daniel Rodriguez und ich sind sehr zufrieden mit dem ersten Spiel!! Weiter so!