Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: SV Waldfeucht/Bocket - TuS abgesagt
Tore:

: VfR Unterbruch - TuS 2:1
Tore: Marvin Kux

: TuS - SV Helpenstein 3:1 (Bericht unten)
Tore: Fabian Schuckel (2), Max Schramm

D-Jugend: SV Holzweiler(Lövenich/Katzem - TuS 1:3 (Bericht unten)
Tore:

E1-Jugend
: TuS - Union Schafhausen 9:0 (Bericht unten)
Tore: Jason Schenesse (3), Simon Hohnen (2), Sam Färber (2), Max Klein, Jonas Klein

E2-Jugend: SVG Birgden/Langbroich/Schierwaldenrath III - TuS 0:14 (Bericht unten)
Tore: Maik Truchin (4), Maurice Lila (2), Emirhan Islamoglu (2), Sam Färber (2), Aaron Jansen (2), Atakan Cil, Ben Joerißen

: 1.FC Heinsberg/Lieck - TuS 20:0
Tore: ./.

Die D Jugend erkämpft sich den nächsten Sieg.
Nach starker Anfangsphase der jungs wollten wieder die Tore nicht fallen.
Mit der ersten Chance des Gegners fiel kurz nach der Pause das 1:1.
Das Spiel wurde bissiger und der spielfluss ging verloren, immerhin wurden zwei Chancen zum 3:1 genutzt.Samstag kommt es zum Topspiel in Holzweiler.
Bericht von Markus Paulsen

D Jugend mit super Kampf zum verdienten Auswärtserfolg.
Heute stand das Topspiel Erster gegen Zweiter auf dem Plan.
Dank schlechter Platzverhältnisse musste das Fußball spielen zurückgestellt werden und der Kampf musste das Spiel entscheiden.
Holzweiler machte leicht überraschend das 1:0 wodurch unsere Jungs noch mehr Gas geben mussten.
Ein schönes Freistoßtor und ein Konter bedeuteten die 2:1 Halbzeitführung für uns.
Nach der Pause wurde es ein hektisches Spiel, nach einem weiteren Konter gelang uns aber das Tor zum 3:1 Endstand.
Golkrath und Klinkum warten noch, alles ist möglich!

Bericht von Markus Paulsen

E1 weiter ungeschlagen in der Qualirunde!
Eine durchschnittliche Leistung reichte unseren Jungs heute zu einem 9 zu 0 gegen den Nachbarn aus Schafhausen. Man kann nicht jedes Spiel mit Hurra Leistung gewinnen von daher ist auch dieses Spiel wieder ein weiterer Schritt in der Entwicklung einer tollen Truppe! Die Torschützen heute waren: Jonas Klein (1) Max Klein (1) Simon Hohnen (2) Sam Färber (2) sowie Jason Schenesse (3) Jason mit einem Traumtor fast von der Torauslinie mit dem linken Aussenrist in den hinteren Winkel.
Bericht von Sascha Goertz

E2 mit Kantersieg in Birgden!
Die Jungs haben heute gegen einen allerdings auch sehr schwachen Gegner ein Torfestival gefeiert! Das soll die Leistung der Jungs aber absolut nicht schmälern! 14 -0 stand es am Ende! Wir eure Trainer Rene Hohnen Daniel Rodriguez und ich sind super stolz auf euch! Die Torschützen waren : Emirhan Islamoglu (2) Atakan Cil (1) Maurice Lila (2) Aaron Jansen (2) Maik Truchin (4) Ben Joerißen (1) Sam Färber (2)
Bericht von Sascha Goertz