Ergebnisse der Jugend

Beide E-Jugendteams starten mit Siegen in die Runde

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

: TuS - SC 09 Erkelenz II 2:5 (Testspiel)
Tore: Fabian Schuckel, Eigentor

E1-Jugend
: VfR Unterbruch - TuS 1:4 (Bericht von Sascha Goertz - siehe unten)
Tore: Simon Hohnen (2), Jonas Klein, Lucas Cannizzo

E2-Jugend: SV Scherpenseel II - TuS 2:5 (Bericht von Sascha Goertz - siehe unten)
Tore: Maik Truchin (2), Tyler Spickermann (2), Nico Grafen

G-Jugend: SV Baal - TuS 7:1
Tore:

E1 startet mit super Leistung in die höchste Leistungsstaffel!
Unsere Jungs zeigten heute besonders in Halbzeit eins eine unglaublich starke Leistung. Erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen und ließen keine einzige des Gegners zu! In Halbzeit zwei waren die Jungs nicht mehr ganz so wach und ließen einige Chancen zu. Hatten selber aber auch wieder einige hochkarätige Chancen. Am Ende stand ein Hoch verdientes 1 zu 4 für uns zu Buche.

E2 startet mit Sieg in die Leistungsstaffel!
Eine tolle Leistung jedes Einzelnen bringt den ersten Sieg im ersten Spiel. Das Ergebnis zeigt jedoch nicht wie toll der Gegner mit gehalten hat . 2 Spieler der E1 halfen beim Gegner aus... Trotz allem siegten unsere Jungs verdient mit 5 zu 2! Rene Hohnen und ich sind super stolz auf eure Leistung! Die Torschützen waren: Maik Truchin (2) Tyler Spickermann (2) Nico Grafen (1) mit Mehmet Islamoglu