Ergebnisse der Jugend

Kein Sieg für die TuS-Teams in dieser Woche

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

C-Jugend: VfJ Ratheim 2 - TuS 0:0

D-Jugend
: TuS - 1.FC Rheinland Übach-Palenberg 0:2

E1-Jugend
: SV Brachelen - TuS 4:3 (Bericht von Sascha Goertz weiter unten)
Tore:

E2-Jugend: TuS Jahn Hilfarth - TuS 6:3 (Bericht von Sascha Goertz weiter unten)

Berichte:

E1 unterliegt knapp in Brachelen!
Heute zeigten unsere Jungs wieder ein mal eine super Leistung. Im 2 Spiel der Leistungsstaffel 1 ging es zum SV aus Brachelen. Vor ca 1 Jahr setzte es hier eine hochverdiente 10-0 Pleite. Unsere Jungs waren heiß auf Revanche und gaben von der ersten Minute an Gas. Sie erspielten sich auch 2 gute Chancen. Doch dann nach ca 5 min. Der herbe Rückschlag durch 2 Tore kurz hintereinander. Beides Weitschüsse. Die Jungs schüttelten sich kurz und nach 10 min. stand es 2-2. A h der Pause erneut 2 schnelle Gegentore. Dann drückten die Jungs wieder aufs Gas und konnten den Anschlusstreffer machen. Trotz drückende Überlegenheit schafften wir leider nicht mehr den Ausgleich. Wir sind wahnsinnig stolz auf eine Spitzenleistung des Teams!

E2 verliert letztendlich zu hoch in Hilfarth!
Eine tolle kämpferische und moralische Leistung zeigten die Jungs heute kämpften sich immer wieder nach Rückständen heran. Verloren dann am Ende durch zwei finale Kontertore mit 6-3. Nach 0-2 Rückstand konnten die Jungs noch vor der Pause zum 2-2 ausgleichen. Nach der Pause geriet man erneut im Rückstand. Beim stand von 4-3 für Hilfarth drängten die Jungs auf den Ausgleich und fingen sich 2 Kontertore. Schade Jungs!!! Weiter so!!!!