Ergebnisse der Jugend

Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: TuS - TuS Frelenberg 1:5
Tore:

D-Jugend
: VfJ Ratheim 2 - TuS 2:0 (Fotos unter Bildergalerie)
Tore: ./.

E1-Jugend
: SV Waldfeucht/Bocket - TuS 3:2 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore:

E1-Jugend: SG Union Würm/Lindern - TuS 4:2 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore:

F-Jugend
: TuS - SC 09 Erkelenz 2 1:9
Tore:


Schlechte Woche für E1 und E2!
Bereits am Dienstag musste die E2 nach Lindern und verlor am Ende unglücklich mit 4 zu 2. Ein Spiel das wie beide Seiten meinten hätte 8 zu 8 ausgehen können.
Gestern musste dann die E1 in Waldfeucht ran. Wir fanden die komplette erste Hälfte nicht zu unserem Spiel und waren viel zu weit weg von den Gegnern. So stand es zur Pause verdient 1 zu 0 für Waldfeucht. Nach der Pause machten wir mehr Druck und und konnten so auch mir 2 tu 1 in Führung gehen. Doch leider fingen wir uns durch dumme Abwehrfehler nicht 2 Tore sodass man am Ende mit 3 zu 2 als Verlierer vom Platz ging.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren