Ergebnisse der Jugend

Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: SG Süsterseel/Tüddern/Schalbruch - TuS Abgesagt
Tore: ./.

D-Jugend
: SG Union Würm/Lindern - TuS 3:1
Tore: Eigentor

E1-Jugend
: TuS - FC Wegberg/Beeck 4:9 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore: Max Klein (2), Simon Hohnen, Atakan Cil

E2-Jugend: TuS - Viktoria Kleingladbach II ausgefallen
Tore: ./.

F-Jugend
: SV Grün-Weiß Karken - TuS
Tore:


E1 mit toller Leistung gegen Wegberg Beeck.
4 zu 9 hieß es am Ende. Wegberg War der verdiente Sieger , aber ca 3 Tore zu hoch fiel das Ergebnis aus. Wegberg ging schnell durch unsere alte Schwäche Weitschüsse mit 0 zu 2 in Führung. Dann drehten unsere Jungs richtig auf, drängten die Beecker weit hinten rein zwangen sie zu Fehlern und vollgerichtig glichen wir zum 2 zu 2 aus. Kurz vor der Halbzeit, wieder durch einen Weitschuss, viel das 2 zu 3. Damit ging es in die Pause. Nach dem Wechsel kämpften die Jungs weiter aufopferungsvoll, aber fingen sich weitere Tore durch Weitschüsse. So stand es am Ende 4 zu 9. Die Torschützen waren Simon Hohnen (1) Atakan Cil (1) sowie Max Klein (2)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren