Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

C-Jugend: TuS - SC Wegberg 2:1
Tore: Max Reitmeier, Marius Moll

D-Jugend
: TuS - VfJ Ratheim II 0:2 (Bericht unten)
Tore: ./.

E1-Jugend
: TuS - VfR Unterbruch 6:1 (Bericht unten)
Tore: Simon Hohnen (2), Sam Färber, Jonas Klein, Jason Schenesse, Max Klein

E2-Jugend: TuS 2 - SV Scherpenseel/Grotenrath 2 2:4 (Bericht unten)
Tore: Maurice Lila, Ben Joerißen

F-Jugend
: SG Gangelt/Hastenrath 2 - TuS 3:1
Tore:

G-Jugend: TuS - SV Waldenrath/Straeten 3:9
Tore:

Berichte von Sascha Goertz:

D Jugend verliert 0 zu 2 gegen VFJ Ratheim!
Eine gute Mannschaftsleistung zeigte die Mannschaft von Markus Paulsenheute gegen einen sehr spielstarken Gegner! Die Jungs die den Ausfall von Julius Busch verkraften mussten spielten gut mit und hatten in der ersten Hälfte zwei gute Tormöglichkeiten! Das junge Team vom VFJ hatte am Ende das Quäntchen Glück mehr die beiden Tore zu erzielen. Trotz der Niederlage eine gute Mannschaftsleistung!

E1 mit hochverdientem Sieg gegen VFR Unterbruch!

6 zu 1 hieß es am Ende des Spiels! Ein verdientes Ergebnis das mit ein wenig Glück deutlich höher hätte ausfallen können. Teilweise kombinierten unsere Jungs schnell und schön durchs Feld Richtung gegnerisches Tor. Es dauerte Ca 10 min bis wir allerdings richtig im Spiel drin waren! Ab dann waren wir aber deutlich überlegen. Eine Leistung die uns zeigt das wir uns immer weiter verbessern. Wir sind stolz auf euch Jungs! Die Torschützen waren Simon Hohnen (2) Sam Färber (1) Jonas Klein (1) Jason Schenesse (1) sowie Max Klein (1) vielen Dank auch mal an alle Eltern die uns so gut unterstützen!

E2 verliert unglücklich mit 2 zu 4 !
Eine tolle Mannschaftsleistung reichte am Ende nicht aus und so ging der SV Scherpenseel-Grotenrath am Ende dann auch als verdienter Sieger vom Platz! Tolle kämpferische Leistung wurde am Ende nicht belohnt! Zur Halbzeit stand es in einem wirklich gutem Spiel verdient noch 2 zu 2!
Ein wunderschönes Weitschusstor von Maurice Lila und ein Abstauber von Ben Joerißen! Wir sind stolz auf euch Jungs! Danke noch mal an Markus Paulsen und Jürgen Jansen für die Unterstützung am Platz!!