Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: TuS

C-Jugend
: TuS - SVG Birgden/Langbroich/Schierwaldenrath 1:1

C-Jugend
: Borussia Hückelhoven - TuS 1:5
Tore: Mazir Said (2), Raphael Bergrath, Nils Krieger, Eigentor

D-Jugend
: Germania Teveren - TuS 5:1
Tore: Jan Lieben

E1-Jugend
: TuS - FC Wegberg/Beeck 0:7 (Bericht unten)
Tore: ./.

E1-Jugend: TuS - SV Brachelen 2:4 (Bericht unten)
Tore: Simon Hohnen, Max Klein

E2-Jugend: Viktoria Kleingladbach 2 - TuS 10:3 (Bericht unten)
Tore: Nico Grafen (2), Tyler Spickermann

G-Jugend: TuS - DJK Gillrath 2:4
Tore:

E1 verliert mehr als unglücklich!

2-4 hieß es am Ende! Ein Ergebnis das den Spielverlauf leider nicht wirklich wiedergibt! Unserer Jungs machten direkt von Beginn an Druck gingen vollgerichtig nach einer wunderschönen Kombination von Simon Hohnen auf Jonas Klein der dann wunderbar den Ball vor das Tor legte wo Max Klein mit einem platzierten Linksschuss vollendete. Brachelen spielte wie immer mit extrem weiten Bällen vom Torwart hinten heraus auf die Stürmer die dann mit Weitschüssen zwei mal erfolgreich waren. So ging es mit 1-2 in die Pause. Direkt nach der Pause entwickelten unsere Jungs super Druck und Simon Hohnen erzielte mit einem Super Schuss aus der Drehung das 2-2. Unsere Jungs ließen dann massenhaft große Chancen liegen und in den letzten 2 Min fingen wir uns erneut zwei Weitschusstore

E1 verliert deutlich gegen Wegberg Beeck!
0-7 hieß es am Ende!
Ein Ergebnis das den Spielverlauf leider nicht wiedergibt! Die Jungs zeigten vor allem in der ersten Halbzeit eine Bärenstarke Leistung! Es ging mit 0-2 in die Kabine. Ein Riesen Vorteil der Beecker war es ohne qualitativen Verlust komplett durchwechseln zu können. Ab Mitte der zweiten Hälfte verließen unsere Jungs die Kräfte und die Beecker konnten weitere Tore erzielen. Die Art und Weise wie unsere Jungs dagegen gehalten haben zeigt uns das die Jungs auf einem sehr gutem Weg sind.

E2 mit hoher Niederlage in Kleingladbach!
10:3 hieß es am Ende für Kleingladbach. Ein Ergebnis das so nicht hätte passieren müssen! Durch mangelndes Abwehrverhalten aller, luden wir den Gegner ein Tore zu schießen! Mit etwas mehr Biss und mehr Kids (waren nur zu 7) wäre hier etwas drin gewesen! Die Tore für den TuS erzielten: Nico Grafen (2) sowie Tyler Spickermann (1)