Ergebnisse der Jugend

Zwei Spiele in der letzten Woche

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

E1-Jugend: TuS - SVG Birgden/Langbroich/Schierwaldenrath 2 8:2 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore: Simon Hohnen (3), Max Klein (2), Lukas Cannizzo, Jonas Klein, Jason Schenesse

E2-Jugend: TuS - SV Klinkum 2 7:1 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore: Mike Truchin (4), Tyler Spickermann, Maurice Lilla, Ben Joerißen

E1 mit klarem Sieg peilt weiter den 3 Tabellenplatz an!

8-2 hieß es am Ende gegen die Spielvereinigung Birgden/Langbroich/Schierwaldenrath!
Unsere Jungs kamen nur schwer ins Spiel nachdem der Tag mit der Schulmeisterschaft im Fußball für den Großteil der Mannschaft schon begann. Mit zunehmender Spielzeit lief der Ball immer besser und es kamen teilweise echt schöne und schnelle Spielzüge zustande! So ging es dann auch absolut verdient mit 3-1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit bauten die Jungs die Führung weiter aus und siegten am Ende Verdient mit 8-2!
Da der Mannschaft noch drei Punkte gutgeschrieben werden müssen aus dem Spiel gegen Waldfeucht die nicht angetreten sind sieht es so sehr gut aus mit dem Ziel Gruppendritter zu werden!

Die Torschützen waren: Simon Hohnen (3) Max Klein (2) Lucas Cannizzo (1) Jonas Klein (1) Jason Schenesse (1)

E2 schlägt Tabellenzweiten deutlich!

Eine tolle Leistung zeigte die E2 heute gegen den SV Klinkum und siegte verdient mit 7-1!
Dank der Rückkehr von Mighty Maik Truchin legten die Jungs los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 3-0 in Führung! Mit 3-1 ging es dann in die Pause. Nach der Pause ging es weiter auf Torejagd! Danke auch anMarcel Schreiner der uns als Trainer unterstützte! Die Torschützen waren Mighty Maik Truchin (4) Tyler Spickermann (1) Maurice Lilla (1) sowie Ben Joerißen (1).