Ergebnisse der Jugend

Ergebnisse und Berichte der Jugend aus der letzten Woche

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: TuS - SC Selfkant 2 0:9

C-Jugend
: TuS - SV Brachelen 3:0
Tore: Max Reitmeier (2), Jan Lieben

C-Jugend:SG Effeld/Karken - TuS 5:2 (Bericht von Markus Paulsen siehe unten)

D-Jugend
: TuS - FC Wegberg/Beeck 2 0:2 (Bericht von Sascha Goertz unten)
Tore: ./.

E-Jugend
: TuS - FC Randerath/Porselen 1:1

F-Jugend: TuS - FSV Geilenkirchen 2 0:1

F-Jugend: TuS - Union Schafhausen 2 1:11
Tore:

C-Jugend muss sich mit dem vierten Platz zufrieden geben

Im Topspiel gegen Effeld/Karken fehlten gleich 10 Leute krank, so haben wir mit der 5:2 Niederlage spielerisch noch gut mitgehalten.

Leider haben sich Trainer und Spieler der gegnerischen Mannschaft der Art daneben benommen, dass das Fußball spielen in den Hintergrund getreten ist.

D Jugend schließt Qualirunde mit Niederlage ab.
Im letzten Spiel der Runde ging es gegen Wegberg Beeck. Unsere Jungs zeigten von Beginn an das sie nicht vor hatten das Spiel freiwillig abzugeben. Ein Kampfintensives Spiel ging mit Chancen auf beiden Seiten mit 0-0 in die Halbzeit!
Nach der Pause erhöhte Beeck den Druck noch mehr und wir kassierten unglücklich das 0-1. Unsere Jungs haben nicht aufgegeben und weiter Tapfer dagegen gehalten. Mit etwas mehr Glück wäre der Ausgleich möglich gewesen. In der letzten Spielminuten machte Beeck noch das 0-2.
Herauszuheben ist heute unser Torwart Julian der selbst den anwesenden Stützpunkttrainer mit seinen Reflexen zum Staunen brachte!