Ergebnisse der Jugendabteilung

Die Ergebnisse der letzten Woche:

C-Jugend: TuS - SV Höngen/Saeffelen 1:3
E-Jugend: FC Randerath/Porselen - TuS 1:4 (siehe Bericht unten)
E-Jugend: SV Scherpenseel 2 - TuS 2 7:3 (siehe Bericht unten)
F-Jugend: VfR Unterbruch - TuS 2:5

E1 mit ungefährdetem Sieg in Randerath!
Heute ging es zum Nachbarn nach Randerath zum Meisterschaftsspiel. Von Beginn an war schnell klar das wir das Spiel gewinnen können mit einer normalen Leistung! Teilweise kombinierten die Jungs wunderschön bis vor das Tor... leider haben die Jungs viele teilweise 100% Torchancen liegen gelassen. Schön zu wissen das wir nicht überflüssig sind und es weiter Dinge gibt die wir Training für Training verbessern können.Die Torschützen waren Max Klein (2) Jonas Klein (1) und Jason Schenesse (1).

E2 kassiert deftige Pleite in Scherpenseel!
7 zu 3 hieß es am Ende für Scherpenseel.. das Spiel begann eigentlich ganz gut und wir waren überlegen bis wir uns in den letzten 5 min vor der Pause 5 Tore ein Serie einfingen..
Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit konnten wir dann auch noch einmal treffen.. Nach kurzer und leicht erregter Ansprache in der Pause sah es nach der Pause schon besser aus. Am Ende verloren wir dann aber dennoch verdient auch in der Höhe..Die Torschützen waren Aaron Jansen (1) Nico Grafen (1) und Maurice Lila(1). Wir werden gemeinsam mit euch weiter daran arbeiten das wir besser werden Jungs!