Ergebnisse der Jugendabteilung

D-Jugend bleibt Tabellenführer

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: TuS - SG Gangelt-Hastenrath/Havert-Stein 0:4
Tore: ./.

D-Jugend: TuS - SV Golkrath 8:0
Tore:

E1-Jugend
: TuS - Germania Bauchem 5:1 (Bericht unten)
Tore:

E2-Jugend: TuS - SG Union Würm/Lindern II 4:0 (bericht unten)
Tore: Max Klein (3), Simon Hohnen

G-Jugend: VfJ Ratheim - TuS 8:0
Tore: ./.

E1 weiter ungeschlagen!
Die Jungs brauchten heute eine ganze Halbzeit um ins Spiel zu kommen. Viele abspielfehler und wenig Einsatz nach hinten brachten den Gegner 0-1 in Führung. Kurz vor der Pause konnten wir glücklicherweise noch ausgleichen. In Halbzeit 2 zeigten die Jungs eine deutlich bessere Leistung und siegten am Ende verdient mit 5-1. Wir sind Punktgleich Tabellenführer mit Lindern die jedoch das deutlich bessere Torverhältnis haben.
Bericht von Sascha Goertz

E2 mit klarem Sieg!
Die E2 hatte heute die punktgleichen Gegner aus Lindern zu Gast. Die Jungs zeigten von der ersten Minute an eine gute Leistung und spielten sich teilweise sehr schöne Torchancen heraus. So wurde am Ende verdient mit 4-0 gewonnen. Die Torschützen waren. Max Klein (3) Simon Hohnen (1).
Bericht von Sascha Goertz