Ergebnisse der Jugendspiele

DremmenD-Ergebnis

E1-Jugend

DremmenE-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de)

E2-Jugend

DremmenE2-Ergebnis

Ergebnis:

Maximilian Dehos, Traian Vornicescu (2), Leon Hahner

Bericht:

Am 2. Spieltag ging es für die E2 gegen die spielstarke Mannschaft aus der Kreisstadt.

Der Gastgeber aus Heinsberg hatten viel Ballbesitz in dem Spiel, doch der TuS konnte immer wieder mit schnellen Kontern für Nadelstiche sorgen.

Nach einem solchen Konter ging der TuS früh mit 1:0 durch Maximilian Dehos im Führung. Lieck erhöhte nochmal den Druck und kam zu einigen Torchancen. Die Defensive hielt allerdings stand. So konnte der TuS Mitte der ersten Halbzeit durch ein weiteres Tor von Maximilian Dehos, nach Flanke von Traian Vornicescu, auf 2:0 erhöhen. Kurz danach platzte der Knoten der Liecker und sie erzielten das 1:2 und glichen sogar zum 2:2 aus. Mit der letzten Spielaktion in Halbzeit 1 drehten die Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss die Partie.

Halbzeitstand 3:2 für Heinsberg.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Heinsberger noch auf 5:2. Doch der TuS kam nochmal ran und verkürzte durch Tore von Traian Vornicescu und Leon Hahner auf 4:6. Kurz vor Schluss erzielte Heinsberg den Schlusspunkt zum verdienten 6:4 Sieg für die Gastgeber.

F-Jugend

Ergebnis:

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de)