Ergebnisse der Jugendspiele

DremmenB-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de
Torschütze(n):
Karuan Yousif (2), Julian Scholl (2)

C-Jugend
DremmenC-Ergebnis

D-Jugend
DremmenD-Ergebnis

E1-Jugend
DremmenE-Ergebnis

E2-Jugend
DremmenE2-Ergebnis

Ergebnis:

Maximilian Dehos (4)

Bericht:

Heute war der Tabellenführer bei uns zu Gast. Selfkant gewann ihre ersten beiden Spiele mit 5:2 und 9:1.

Das Spiel startet fulminant. Kurz nach dem Anstoß kamen die Gäste zur ersten Torchance. Der Ball ging allerdings neben das Tor. Der daraus resultierende Abstoß landete bei Traian Vornicescu, der den Ball sofort durch die gegnerische Abwehr spielte, wo Maximilian Dehos den Ball nur noch einschieben musste. Leider blieb die Freude nicht von langer Dauer, denn quasi im Gegenzug erzielten die Selfkänter das 1:1.

Danach kamen beide Mannschaften in einem sehr ausgeglichenen Match immer wieder zu Torchancen. Aber erst ein Bock in der Dremmener Hintermannschaft sorgte Mitte der ersten Hälfte für das nächste Tor und die Führung für Selkant. Danach brach der TuS ein Stück weit ein und fing sich bis zur Halbzeit noch 2 weitere Tore.

Halbzeitstand 1:4

Der Tus ging in die zweite Hälfte mit dem Ziel diese zu gewinnen und genauso präsentierten sich auch die Mädels und Jungs.

Nach ca. 5 Minuten erzielte Maximlian Dehos nach einer Balleroberung im Mittelfeld das 2:4.

Während Selfkant kaum noch nach vorne kam, machte der TuS offensiv weiter Druck. So erzielte Maximilian Dehos nach Vorlage von Rahul Roy den Anschlusstreffer zum 3:4.

Etwa 10 Minuten vor Schluss glich der TuS dann noch zum 4:4 aus. Maximilian Dehos machte seinen lupenreinen Hattrick in Halbzeit 2 perfekt.

Bis zum Schluss ging es dann nochmal ordentlich hin und her, aber Tore wollten nicht mehr fallen.

So erkämpfte sich der TuS noch einen starken Punkt noch einer bockstarken 2. Hälfte.

Endergebnis 4:4

F-Jugend