Ergebnisse der Jugendspiele

DremmenB-Ergebnis

DremmenC-Ergebnis

Torschütze(n):
Elias Chatzopoulos (2), Alexander Hermann, Justin Nelles, Simon Hohnen, Jonas Klein, Max Klein

Bericht
#rheinlandkämpfer gewinnen Schlammschlacht auf schwer zu bespielender Asche gegen Germania Bauchem!
7-0 hieß es am Ende für die #rheinlandkämpfer. Die Jungs zeigten trotz der schlechten Bedingungen ein gutes Spiel. Germania Bauchem kam in der gesamten Spielzeit nicht einmal vor unser Tor.
Die Torschützen waren: Alexander Hermann (1) Justin Nelles (1) Jonas Klein (1) Elias Chatzopoulus (2) Simon Hohnen (1) sowie Max Klein (1) nächste Woche geht es im Spitzenspiel zuhause gegen die SG Randerath-Porselen-Würm-Lindern-Kraudorf-Uetterath um Platz 1 in der Gruppe!
Nach dem Spiel heute ging es für die Mannschaft zur Weihnachtsfeier.

DremmenD-Ergebnis

./.  0:5

DremmenD-Ergebnis

./.

E1-Jugend
DremmenE-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos

E2-Jugend
DremmenE2-Ergebnis

Ergebnis: 5 : 1

Aufstellung / Spielinfos
Maximilian Dehos

Bericht:

Der TuS verliert nach sehr schwacher Leistung verdient mit 1:5.

DremmenF1-Ergebnis