Ergebnisse der Jugendspiele vom 14.-20.09.

Info zu den Jugendspielen der letzten Woche

A-Jugend

TuSA

Bericht

119713779_362556455127935_7096518157340976935_o  119842255_362543835129197_1357001807760732010_o

B-Jugend

DremmenB

./.

Bericht

FC Wegberg-Beeck 1920 zu stark für die B-Jugend des TuS. Dremmener B-Jugend verliert im Pokal 0:5 gegen den Mittelrheinligisten.

Die körperlich wesentlich stärkeren Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und drängten den Tus bis kurz vor dem eigenen Strafraum. Nach vorne hin schaffte man kaum Entlastung und so kam es zu einem Dauerdruck des Favoriten. Nach 15 Minuten die Führung als ein Ball nicht geklärt werden konnte und der Gästespieler den Ball ins lange Ecke einschieben konnte. Die Gäste verpassten es weitere Tore zu schießen und so blieb der TuS zumindest vom Ergebnis her im Spiel. Kurz vor der Halbzeit hatte das Team dann sogar die große Chance auf den Ausgleich. Nach einem Konter und einem Abpraller kam Yannick Plum frei zum Schuss, doch diesen konnte der Torhüter mit dem Fuß abwehren.
Nach dem Wechsel nahm der Druck der Gäste weiter zu. Der TuS kam nun fast gar nicht mehr in die gegnerische Hälfte und die Kräfte ließen immer mehr nach. Mit dem Eigentor war dann auch die kleinste Hoffnung auf eine Überraschung dahin. Bei einem Abwehrversuch flog der Ball unglücklich ins eigene Tor. Dies war nach 60 Minuten die Vorentscheidung. Nach einer Ecke machten die Gäste kurz danach noch das 0:3 und mit einem unhaltbaren Schuss das 0:4. Ein Elfmetertor sorgte kurz vor dem Ende für den 0:5 Endstand.

2020-09-17 18.57.062020-09-17 18.55.44
Mehr Bilder vom Spiel weiter unten

B-Jugend

KempenB

Bericht

Nur zwei Tage nach dem kräftezehrenden Pokalspiel gegen Wegberg/Beeck musste die B-Jugend im nächsten Spiel ran.
Zu Hause ging es gegen die SG Karken/Kempen/Kirchhoven, die ebenso wie der TuS mit vier Punkten in die Saison gestartet sind. Beide Mannschaften standen hinten sicher und so konnten sich auch beide Teams kaum Torchancen herausspielen. Dem TuS fehlten die Ideen die kompakte Defensive der Gäste zu überspielen. So gab es insgesamt nur zwei relativ ungefährliche Aktionen im Strafraum der Gäste. Diese taten nach vorne aber auch nicht viel, so dass sich ein chancenarmes Spiel entwickelte und es torlos in die Halbzeitpause ging. Auch nach dem Wechsel änderte sich daran nicht viel. Aufgrund von zwei Zeitstrafen spielte der TuS kurze Zeit mit 2 Mann weniger, was die Gäste aber nicht ausnutzen konnten. Am Ende merkte man beiden Teams die fehlende Kraft an. Am Ende blieb es beim torlosen Unentschieden, womit der TuS in der Meisterschaft zu Hause weiter ohne Gegentor blieb, aber auch zum zweiten mal in Folge ohne Sieg.

2020-09-19 13.30.32  2020-09-19 14.26.16
Mehr Bilder vom Spiel weiter unten

D-Jugend

DremmenD

E-Jugend

DremmenE2

Bericht
Schon mit dem ersten Angriff kassierte der TuS das erste Gegentor. Davon fing man sich aber schnell und drehte das Spiel zu einer 3:1 Führung. Am Ende kam der Nachbar aus Oberbruch aber noch zu zwei Treffern und damit zum Ausgleich.

E-Jugend

DremmenE

F-Jugend

DremmenF

Ergebnis:       0 : 5

Aufstellung / Spielinfos

Torschütze(n): Louis Hemsing (5)

Bericht

In der ersten Halbzeit schon deutliche Überlegenheit beim TUS, aber wenig Glück im Abschluss. Nach dem Seitenwechsel und einer kleinen taktischen Umstellung gehen wir dann  schnell durch Louis Hemsing 1:0 in Führung. Die Überlegenheit wird dann deutlich. Die Abwehrkette mit Levent Kerman, Hannes Schins und  Eric Israel lässt rein gar nichts zu. Das starke Konterspiel unserer Jungs und die gute Chancenausbeute führt zum Endstand von 5:0 für unsere Jungs. Alle fünf Tore macht Louis Hemsing. Levent Kerman und Raphael Schüll verpassen leider gleich mehrfach auf 6, 7 oder 8 zu Null zu erhöhen. Alle in allem eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg.

WhatsApp Image 2020-09-19 at 14.14.18