Erste Neuzugänge für TuS II

Die Planungen für die neue Saison laufen

Die Planungen für die nächste Saison laufen auch bei der Zweiten des TuS.
Einige Neuzugänge konnten schon verpflichtet werden.

Ein Rückkehrer zum TuS ist Christoph Schmidt. Er spielte schon vor einigen Jahren beim TuS und kommt nach den Stationen Oberbrucher BC und Eintracht Kempen wieder zum TuS zurück.
Da er im Oktober das letzte Spiel bestritten hat wird er schon während der Rückrunde wieder ins Tor rücken und den Abgang von Andre Randerath, der sich einige Tage vor dem Rückrundenauftakt abgemeldet hat, ersetzen.

Ebenfalls von Eintracht Kempen kommt Sven Brodermanns. Auch er spielte früher beim Oberbrucher BC 09 und bringt schon einge Jahre Erfahrung mit. Brodermanns ist vielseitig einsetzbar und wird dem Team mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Weiter kehren zwei ehemalige TuS-Jugendspieler zur neuen Saison zurück.
Alex Lambertz spielte bis zum Winter beim TuS und wechselte aufgrund der Abmeldung zum FC Randerath/Porselen.
Ab Sommer kehrt er aber wieder zurück und wird den Angriff verstärken.

Alexander Jöris kommt ebenfalls vom FC Randerath/Porselen, hat dort aber zuletzt gar nicht mehr gespielt. Auch Jöris wohnt in Dremmen und hat in der Jugend viele Jahre beim TuS gespielt.