F Jugend belegt den 4. Platz beim Turnier des TuS Frelenberg.

Die F-Jugend belegt den 4. Platz beim Turnier des TuS Frelenberg.

Im entscheidenden Spiel der Gruppe B gegen 1. FC Wassenberg-Orsbeck , dem späteren Turniersieger, musste man sich nach einer Abwehrschlacht mit 1:0 geschlagen geben. Trotzdem erreichten wir mit einem Unentschieden und einem Sieg das Spiel um Platz 3.

Das kleine Finale gegen den Gastgeber TuS Frelenberg endete in der regulären Spielzeit torlos, so dass das 7m Schießen entscheiden musste. Leider war das Glück hier nicht auf unserer Seite, so dass wir letztlich den vierten Platz erreicht haben.

Trotz allem, wenn man unsere Mannschaft mit den Jahrgängen 2011, 2010 und 2009 betrachtet, ein schöner Achtungserfolg gegenüber Jahrgangsmannschaften gegen die man überwiegend gespielt hat. Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Gillrath am kommenden Sonntag.