Finale erneut verpasst

Nur Platz 3 bei der Stadtmeisterschaft

Keine gute Vorstellung zeigte der TuS bei der Hallen-Stadtmeisterschaft in Heinsberg.
Die Vorrunde beendet man als Zweiter hinter dem B-Ligisten Grün-Weiß Karken. Gegen Karken verlor der TuS auch seine einzige Partie mit 3:4, durch ein Tor in Unterzahl in letzter Minute.
Die drei anderen Begegnungen wurden gewonnen (3:1 gg. Randerath/Porselen, 6:1 gg. Eintracht Kempen und 4:2 gegen Waldenrath/Straeten).

In der Zwischenrunde verlor der TuS das erste Spiel gegen Heinsberg/Lieck mit 0:2. Im letzten Gruppenspiel reichte dann ein 2:0 Sieg gegen Kirchhoven (Tore: Viktor Osipov und Sascha Schopphoven) für den Einzug ins Halbfinale.

Dort traf man erneut auf Randerath/Porselen, die man in der Vorrunde mit 3:1 bezwungen hat. Der B-Ligist hielt gut mit und sorgte mit zwei Treffern in der zweiten Halbzeit für einen 2:0 Sieg. Beim Stand von 1:0 konnte der TuS eine Zweiminuten Überzahl nicht ausspielen.

Somit reichte es nur zum Spiel um Platz 3, was man gegen Heinsberg/Lieck dann verdient mit 4:2 gewinnen konnte (Tore: Marcel Holterbosch, Mirco Dreßler, Sascha Schopphoven 2).

Stadtmeister wurde Union Schafhausen.