Infos zu den Jugendspielen

DremmenC-Ergebnis

Niklas Cugajnov (2), Simon Hohnen

Bericht

C Jugend siegt im rassigem Pokalfight in Gillrath!

Wie eigentlich immer Jahrgangsbedingt standen die #rheinlandkämpfer einem körperlich weit überlegenem Gegner gegenüber. Spielerisch waren die #rheinlandkämpfer aber absolut ebenbürtig oder sogar im Vorteil. Einen Stellungsfehler unserer 4 er Kette nutzten die pfeilschnellen Spieler von Gillrath eiskalt aus. Unsere Jungs schüttelten sich kurz und spielten nun stärker nach vorne. So konnte Niklas Cugajnov nach einem tollen Pass in die Schnittstelle der 4er Kette von außen durchbrechen und erzielte dem verdienten Ausgleich. Nach der Pause das unveränderte Bild! Gillrath versuchte mit langen Bällen ihre schnellen Spieler hinter unsere Abwehr zu bekommen. Das klappte auch einige Male woraus dann die 2-1 Führung resultierte. Unsere Jungs gaben sich nie auf und durch ein Foul im Strafraum hatten wir durch den daraus resultierenden 11 Meter die Chance auszugleichen. Kapitän Simon Hohnen verwandelte sicher zum 2-2. Beide Teams suchten die Entscheidung in der regulären Spielzeit und in der 69 Minute schafften wir durch einen toll herausgespielten Konter erneut durch Niklas Cugajnov den Siegtreffer zum 2-3. In der nächsten Runde wartet nun mit Wassenberg Orsbeck einer der dicksten Brocken auf uns.

WhatsApp Image 2018-09-12 at 22.05.25 WhatsApp Image 2018-09-12 at 22.05.27

WhatsApp Image 2018-09-12 at 22.05.27(1) WhatsApp Image 2018-09-12 at 22.05.28

DremmenC-Ergebnis2

Barawan Yousif, Simon Hohnen, Fabian Etzel, Yannick Plum

Bericht

Heute waren die Jungs von Germania Kückhoven zu Gast in der Rheinlandkampfbahn. Unser Angstgegner seit Jahrenwo es noch nie zu einem Sieg gereicht hat. Unsere Jungs legten stark los ließen jedoch eine Vielzahl guter Möglichkeiten liegen. Kückhoven kam zu keiner Torchance in der ersten Halbzeit und fast mit dem Pausenpfiff konnte Fabian Etzel zum hochverdienten 1-0 treffen. Nach der Pause das gleiche Bild, die #rheinlandkämpfer waren überlegen ließen jedoch eine Vielzahl an Chancen liegen. Ein Distanzschuss von Kapitän Simon Hohen führte zum 2-0.. das Traumtor des Tages schoss Barawan Yousif der den Torwart mit einer verünglückten Flanke von der Torauslinie überraschte und den Ball im hinteren Winkel versenkte. Den Schlusspunkt setzte Yannick Plum der vor der Saison von Kückhoven zum TuS gewechselt ist. Mit einem Volleyschuss am hinteren Pfosten lies er dem Torwart keine Chance. Kurz vor Ende konnte Kückhoven noch den Ehrentreffer zum 4-1 erzielen. Wieder eine gute Leistung unserer Jungs die Lust auf mehr macht!

WhatsApp Image 2018-09-15 at 21.24.10(1) WhatsApp Image 2018-09-15 at 21.24.10
WhatsApp Image 2018-09-15 at 21.24.11 WhatsApp Image 2018-09-15 at 21.24.12

DremmenD-Ergebnis2

Mert Sanli