Infos zu den Jugendspielen

Ruben Erdweg

DremmenC-Ergebnis2

Simon Hohnen, Maik Truchin, Max Klein

Bericht#rheinlandkämpfer mit Kraftakt zum Sieg!

Heute stand das vorgezogene Qualirundenspiel gegen die SG Wegberg-Helpenstein auf dem Programm. Das zweite Spiel in Zwei Tagen. Man merkte den Jungs das kräftezehrende Spiel vom Vortag an. Hoch anrechnen muss man den Jungs das sie heute trotzdem nie zurück gesteckt haben und jedes Prozent Leistung noch mal raus geholt haben. In einem vom Gegner sehr  „kampfbetontem“ Spiel gingen unsere Jungs verdient als Sieger vom Platz. Jetzt heißt es Kräfte zu sammeln für das 4 Spiel innerhalb einer Woche am Samstag in Kleingladbach.

42197999_10205358433958352_1628396207002877952_n 42206675_10205358432958327_180654811325136896_n

DremmenC-Ergebnis

Fabian Etzel, Barawan Yousif, Simon Hohnen

Bericht: C Jugend verabschiedet sich mit bärenstarker Leistung aus dem Pokalviertelfinale!  Gegen den 2004 Jahrgang von Wassenberg Orsbeck war heute Endstation für die #rheinlandkämpfer. Unsere Jungs zeigten eine Leistung die ihrem Namen rheinlandkämpfer alle Ehre machte! Der Gegner verlangte unseren Jungs alles ab, doch wir kamen immer wieder zurück. Wassenberg Orsbeck konnte durch zwei starke Aktionen mit 0-2 in Führung gehen. Wir kamen durch ein Abstaubertor von Fabian Etzel zum Anschlusstreffer nachdem Niklas Cugajnov den Ball an die Latte genagelt hatte. Unsere Jungs waren immer wieder durch Konter gefährlich!  Durch einen 11 Meter konnte Wassenberg kurz vor der Pause auf 1-3 erhöhen. Direkt nach Wiederanpfiff begünstigt durch einen Dummen Ballverlust im Defensiven Mittelfeld zog Wassenberg Orsbeck verdient auf 4-1 davon. Jetzt zeigten unsere Jungs das sie beißen können und kamen immer besser ins Spiel. Barawan Yosif nutzte eine Lässigkeit des Torwarts eiskalt aus als er den Torwart nach einem Rückpass anlief und zu einem Fehler zwang und das 2-4 machte. Die Jungs legten die letzten Körner rein eroberten immer wieder Bälle im Mittelfeld und einen dieser Bälle konnte Simon Hohnen wunderbar verwandeln mit einem Schuss über den Torwart. Wir drückten weiter es reichte aber nicht mehr zum Ausgleich! Trainer, Eltern und Zuschauer waren extremst Stolz auf diese richtig tolle Leistung des Teams!

WhatsApp Image 2018-09-20 at 07.35.04 WhatsApp Image 2018-09-20 at 07.35.05

DremmenC-Ergebnis3