Infos zu den Jugendspielen

A-Jugend

DremmenA-Ergebnis

Torschütze(n):

A Jugend holt verdienten Punkt im Spitzenspiel der Sondergruppe!

Heute ging es für die Jungs der A Jugend gegen Schwanenberg um den 2 Platz der Sondergruppe. Es war ein Spiel auf taktisch hohem Niveau, in dem es für beide Teams schwer war sich Torchancen heraus zu spielen.
Die beste Gelegenheit in Halbzeit eins hatte der TuS durch Frederic Nowos der einen Fehler des Schwanenberger Torhüters aber leider nicht verwerten konnte. Mit 0-0 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten
Hälfte das gleiche Bild, die Teams hatten es beide schwer sich Torchancen zu erarbeiten. Schwanenberg hatte eine Großchance durch einen Freistoß, der TuS noch die Möglichkeit durch zwei Schüsse aus der zweiten Reihe.
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

45388067_10205525251528687_51842617494732800_n 45422972_10205525250968673_8117775338068508672_n

B-Jugend

DremmenB-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de
Karuan Yousif, Fabian Schuckel, David Koch

C-Jugend

DremmenC-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de
Barawan Yousif

Sondergruppe startet mit Punktgewinn für die #rheinlandkämpfer!!!

Zum Start des Abenteuer Sondergruppe ging es heute zur Germania nach Kückhoven.

Es war von Beginn an ein Spiel auf guten Niveau beider Teams. Nach einer tollen Kombination kam Niklas Cugajnov frei im 16 zum Schuss verzog aber leicht mit Links. Danach wurde Kückhoven deutlich stärker schaffte es aber nicht sich große Chancen zu erarbeiten. Durch eine wunderschönen Pass durch die Viererkette kam Kückhoven dann frei vor unser Tor und netzte durch Fritz Buschmann zum 1-0 ein.. bis zur Pause war es weiterhin ein starkes Spiel mit Vorteilen für Kückhoven. In Halbzeit 2 hauten unsere Jungs noch mal alles rein wurden wieder stärker und erarbeiteten sich zwei gute Chancen..viel spielte sich im Mittelfeld an. Nach einer schönen Kombination kamen wir durch Barawan Yousif zum verdienten Ausgleich. In den letzten 5 Minuten drückte Kückhoven noch einmal aufs Tempo, Torwart Julian Köber konnte jedoch durch tollen Einsatz im herauslaufen die einzige Großchance die Kückhoven noch hatte vereiteln.

Am Ende eine vor allem kämpferisch ganz starke Leistung der #rheinlandkämpfer und guter Start ins Abenteuer Sondergruppe.

WhatsApp Image 2018-11-03 at 15.56.08 WhatsApp Image 2018-11-03 at 15.56.07(1)

WhatsApp Image 2018-11-03 at 15.56.07 WhatsApp Image 2018-11-03 at 15.56.06

D-Jugend