Infos zu den Jugendspielen

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de
Justin Guthardt, Maik Truchin

Glücklicher Punktgewinn für die #rheinlandkämpfer

Heute waren die Sportfreunde der SG Brachelen-Hilfahrt zu Gast in der Rheinlandkampfbahn. Unsere Jungs waren direkt gut im Spiel und erspielten sich zwei 100% Möglichkeiten.

Leider konnten wir nur eine der beiden Gelegenheiten in ein Tor umsetzen. Nach einer schnellen und schönen Kombination durch die Mitte schloss Justin Guthart mit einem Schuss ins lange Eck ab.

In der ersten Halbzeit hatte der Gegner aus Brachelen-Hilfarth keinen Torschuss.

In Halbzeit zwei war Brachelen-Hilfarth deutlich stärker und glich kurz nach der Pause durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr  zum 1-1 aus. Brachelen-Hilfahrt drückte nun auf das nächste Tor und ging verdient mit 1-2 in Führung.

Die #rheinlandkämpfer versuchten sich noch mal nach vorne zu kämpfen und gaben sich nicht aus kurz vor Schluss kamen wir dann noch einmal gefährlich vor das Tor der SG Brachelen-Hilfahrt und könnten einen Fehler des Torhüters zum 2-2 Endstand nutzen.

Die Jungs zeigten heute einmal mehr eine tolle Leistung gegen einen körperlich überlegenen Gegner.

WhatsApp Image 2018-11-10 at 18.14.06 WhatsApp Image 2018-11-10 at 18.14.05(2)

WhatsApp Image 2018-11-10 at 18.14.05(1) WhatsApp Image 2018-11-10 at 18.14.04 WhatsApp Image 2018-11-10 at 18.14.05

DremmenE-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de)