Infos zu den Jugendspielen

Info zu den Jugendspielen der letzten Woche

A-Jugend (SG mit Unterbruch)

DremmenSpielfrei

TuSB

Aufstellung / Spielinfos ( Link zu Fußball.de
Simon Hohnen (2), Jan-Hendrik Meyer (2), Ben Laufens

Klarer Sieg für die Rheinlandkämpfer.

Der TuS war vom ersten Moment an deutlich aktiver und man merkte das die jungs gewinnen wollten. Einige gut herausgespielte Chancen wurden wieder liegen gelassen ehe man in der 10 min verdient in Führung ging. In der 22 min konnte man nach weiteren 100% Torchancen die man nicht nutzte auf 2 zu 0 erhöhen. Damit ging es auch in die Pause. Man hätte hier bereits 5 oder 6 Tore erzielen müssen. In Halbzeit 2 rieb man sich viel in Zweikämpfen auf und kam nicht zu weiteren klaren Chancen. 15 min vor Ende ließen beim Gegner die Kräfte nach und man konnte das Ergebnis deutlich klarer gestalten. Das Ergebnis hätte aber noch deutlich höher ausfallen müssen, aufgrund der Vielzahl an Chancen die nicht genutzt wurden. Bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel an. Derbytime in Schafhausen heißt es dann!

TuSD

Aufstellung / Spielinfos  ( Link zu Fußball.de )

TuSE

Ergebnis:        7 : 2