Infos zur Jugend

Nur noch ein Spiel fand in dieser Woche statt.
Damit sind die Herbstrunden für alle Teams beendet und es folgt nun die neue Einteilung der Gruppen.

Nachfolgend die Endplatzierungen nach der Herbstrunde. Zum vergrößern unten unter Bilder diese anklicken.

TabelleA

TabelleB

TAbelleC

D1-Jugend
 TAbelleD1

D2-Jugend

TuSD2
D2 mit erstem Sieg im letzten Qualispiel!
Heute ging es zum Nachholspiel nach Kleingladbach. Durch einige Ausfälle müsste die Mannschaft durch Spieler der D1 aufgefüllt werden. Wir waren feldüberlegen allerdings ohne große Chancen zu erspielen. Mit ihrem erstem Angriff einem Konter ging dann Kleingladbach in Führung. Die Jungs kämpften weiter und gingen zur Halbzeit mit 1-2 in Führung! In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs dann etwas zielstrebiger gespielt und am Ende auch verdient 3-5 gewonnen. Damit konnten wir die "Rote Laterne" an Kleingladbach abgeben.

Torschütze(n):
Maik Truchin (3), Simon Hohnen (2)
   TabelleD2

TAbelleE