Infos zur Jugend

Ergebnisse und Berichte aus der Jugendabteilung

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

C-Jugend: TuS - SG Tüddern/Süsterseel/Schalbruch 7:0
Tore: Raphael Bergrath (3), Max Reitmeier (2), Lukas Rütten, Marvin Kux

E1-Jugend
: TuS - FSV Geilenkirchen 1 11:0 (Bericht von Sascha Goertz weiter unten)
Tore: Sam Färber (5), Simon Hohnen (2), Max Klein (2), Tyler Spickermann, Justin Nelles

E1-Jugend: DJK Gillrath - TuS 2:6 (Bericht von Sascha Goertz weiter unten)
Tore: Tyler Spickermann (2), Sam Färber (2), Simon Hohnen, Jonas Klein

F-Jugend
: TuS - SG Gangelt/Hastenrath 2 3:2
Tore:

G-Jugend: SV Baal - TuS Ausgefallen
Tore:

Berichte zu den Spielen:

E1 weiter ungeschlagen!
Im vorletzten Saisonspiel siegten unsere Jungs mit einer tollen Leistung und mit teilweise tollen Toren... verdient mit 11-0 gegen FSV Geilenkirchen! Wir sind damit weiterhin Punktgleich an der Tabellenspitze mit Würm Lindern aber aufgrund der weniger erzielten Treffer 2ter. Haben jedoch mit Abstand die wenigsten Gegentreffer mit gerade mal 5 Gegentoren!
Die Torschützen: Sam Färber (5) Simon Hohnen (2) Max Klein (2) Tyler Spickermann (1) Justin Nelles (1)

E1 schließt Qualigruppe mit Sieg ab!
Die E1 konnte heute beim direkt hinter uns platzierten Gegner aus Gillrath einen weiteren Sieg einfahren und beendet damit die Qualirunde Punktgleich und nur aufgrund der weniger geschossenen Tore auf Rang 2. Endergebnis der Partie War 6-2 für uns Jungs ihr könnt unglaublich stolz sein auf das was ihr in der gesamten Runde geleistet hab! Wir Trainer sind wahnsinnig stolz!!! Die Torschützen waren : Tyler Spickermann (2) Sam Färber (2) Simon Hohnen (1) Jonas Klein (1) Jetzt heiß es gespannt sein ob es für Leistungsstaffel 1 gereicht hat!?