Jugend bei Turnieren unterwegs

3. und 2. Platz in Effeld

E1 mit glücklichem 3. Platz in Effeld!

Ohne zwei seiner Stammspieler war heute beim gut besetztem Turnier in Effeld nicht mehr als ein dritter Platz für uns drin! Es waren alles enge Spiele teilweise fehlte uns ein wenig das Glück vor dem Tor!
Bericht von Sascha Goertz

D-Jugend mit zweitem Platz in Effeld!

Das erste Turnier des Sommers stand an und die Jungs zeigten in den 6 Spielen tolle Leistungen.
Die einzige Niederlage(0:1) musste man gegen den ungeschlagenen Sieger aus Neuss hinnehmen.
Mit Kückhoven und Effeld konnten die Jungs sogar Sondergruppen-Mannschaften schlagen und hinter sich lassen.
Großen Dank an Marcel Schuckel, der den Weg in den ersten drei Spielen durch hervorragendes Coaching geebnet hat.

Am Montag in Unterbruch erwarten wir das nächste Turnier.

Bericht von Markus Paulsen

D-Jugend in bestechender Form, erneut ein 2ter Platz in Unterbruch!

Das Turnier war zum Teil gut besetzt, deswegen mussten wir mit allem rechnen, erster Gegner war der spätere Turniersieger(dank des besseren Torverhältnisses vor uns) aus Kempen, das Spiel endete 0:0.
Es folgten Oberbruch (1:0) und Uevekhoven (0:0).
Durch zwei Siege über Eschweiler (2:0) und Unterbruch (2:1) konnte der zweite Platz gesichert werden.
Dass wir uns erneut nur ein Gegentor gefangen haben lag nicht nur an der tollen Torwart-Leistung, sondern auch an der leidenschaftlichen Abwehrarbeit.

Vielen Dank an Simon Hohnen fürs Aushelfen.