Jugendabteilung

Ergebnisse und Berichte der letzten Woche. A-Jugend gleich 3x im Einsatz

Die Ergebnisse und Torschützen der letzten Woche:

A-Jugend: TuS - FSV Geilenkirchen I 0:7
Tore: ./.

A-Jugend: TuS - VfJ Ratheim 0:2 (Wertung)

A-Jugend: SG Union Würm/Lindern II - TuS 3:0

A-Jugend: TuS - Oberbrucher BC 09 1.1
Tore: Nils Krieger

B-Jugend: TuS - TuS Jahn Hilfarth 8:1
Tore: Frederic Nowos (3), Leon Küppers (2), Sebastian Lietzmann (2), Luca Arantes

: TuS - Borussia Hückelhoven 7:4 (Bericht von Markus Paulsen siehe unten)
Tore:

: 1.FC Wassenberg/Orsbeck - TuS 3:5 (Bericht von Markus Paulsen siehe unten)
Tore:

: SV Klinkum - TuS 2:3 (Bericht von Sascha Goertz siehe unten)
Tore: Sam Färber (2); Maik Truchin

E1-Jugend
: TuS - Oberbrucher BC 09 1:5

E1-Jugend
: TuS - FSV Geilenkirchen 2:12

F-Jugend: TuS - Oberbrucher BC 09 3:7

G-Jugend: TuS
Tore:

C-Jugend mit viel Teamgeist zu den nächsten Punkten!

Samstag verspielte man noch reihenweise Chancen um kam deswegen nicht über ein 2:2 gegen SC Wegberg hinaus.

Die Stimmung war bei der Mannschafts-Übernachtung im Sportheim trotzdem überragend. Neben Pizza, einem Fifa Turnier, einer Nachtwanderung und dem gemeinschaftlichen Frühstück haben die Jungs viel Zeit gefunden um weiter zusammen zu wachsen.

Dies zeigte sich heute im schweren Meisterschaftsspiel gegen Hückelhoven.
Trotz zwischenzeitlichen Rückstand hielt die Mannschaft zusammen und spielte sich in einen Rausch um am Ende 7:4 zu gewinnen.
Über Nacht belegen wir den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe.
Weiter so Jungs!

C-Jugend mit glücklichem Sieg

Mit einer ganz schwachen ersten Halbzeit hätte das Spiel schon früh für Wassenberg/Orsbeck entschieden sein müssen.
2 Chancen reichten uns wiederum zum 2:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit spielte man zumindest 25 Minuten lang Fußball und erspielte sich mit einmaliger Effizienz vor dem Tor den 5:3 Sieg.

Ein mehr als schmeichelhafter Sieg sichert der Mannschaft weiterhin den ersten Platz in der Qualirunde mit 10 Punkten aus 4 Spielen.

D Jugend mit Sieg und Niederlage in dieser Woche!
Am letzten Samstag haben wir zum ersten Mal in der noch jungen Saison Lehrgeld dafür bezahlt das schöne Pässe alleine nicht reichen um zu gewinnen. Am Ende stand dann eine wie wir finden vor allem in der Höhe unnötige Niederlage von 0-5 gegen SV Lövenich/Katzem/Holzweiler.
Heute mit ein wenig mehr Glück und mehr Willen haben wir dann aus einem Rückstsnd einen Sieg gemacht! Gegen SV Klinkum gewannen wir in Klinkum mit 3-2! Wir wissen aber auch das noch viel Arbeit vor uns liegt!
Vielen Dank an die Eltern die uns bei jedem Spiel zahlreich unterstützen!!!! Die Torschützen heute : Maik Truchin (1) und Sam Färber (2).