Jugendspiele der letzten Woche

DremmenC-Ergebnis

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de
Yannick Plum (2), Nicklas Cugajnov (2), Maik Truchin, Ben Laufens, Jonas Klein

Bericht: "Rheinlandkämpfer" mit guter Leistung zum Sieg im letzten Qualirundenspiel.

Mit einem klaren 7-0 verabschieden sich die Jungs heute aus der Qualirunde. Nächster halt Sondergruppe. Wir werden dieses Abenteuer mit einem lachendem und einem weinendem Auge antreten. Verdient haben es sich die #rheinlandkämpfer und doch sind wir uns der schwere dieser nun anstehenden Spiele bewusst. Man wächst mit seinen Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf viele interessante Spiele.

WhatsApp Image 2018-10-14 at 00.14.55(1) WhatsApp Image 2018-10-14 at 00.14.55 WhatsApp Image 2018-10-14 at 00.14.56

WhatsApp Image 2018-10-14 at 00.14.55(2) WhatsApp Image 2018-10-14 at 00.14.52

D-Jugend

DremmenD-Ergebnis