Kein Sieger im Lokalderby TuS II gegen Schafhausen III
TuS2-90Spielverlauf

Kein Sieger im Lokalderby TuS II gegen Schafhausen III

Spielberichte

Im Lokalderby gegen das Schlusslicht FC Union Schafhausen III verspielte der TuS den Sieg.
Die Gäste, die bislang noch keinen Punkt einfahren konnten, gingen nach 12 Minuten in Führung.
Nach dem Wechsel drehten Mazir Said und Robin Gottschald die Partie und brachten den TuS mit 2:1 in Führung.
Dies hielt aber nur bis 2 Minuten vor dem Ende.

TuS Rheinland Dremmen II: Jannis Pascal Brindöpke, Maximilian Reitmaier, Pascal Böckem (63. Pascal Back), Nick Schmidberger, Lukas Herberg, Arne Franzen (46. Michele Ott), Leon Küppers, Robin Gottschald, Jano Skeif, Fabio Palmen (46. Niklas Verbocket), Mazir Said - Trainer: Kevin Jansen
Union Schafhausen III: Maximilian Boris Boras, Christian Katscher, Noah Schlebusch, Luis Sistermanns, Philipp Beumers, Markus Hausmanns, Timo Geiser, Michael Borgmann (63. Kim-Lukas Fessler), Gianluca Wolf, Philip Derbort (46. Samuel Gomes da Costa), Robin Pillath - Trainer: Sascha Zöller
Schiedsrichter: Lutz Zschiesche (Hückelhoven) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Robin Pillath (12.), 1:1 Mazir Said (49.), 2:1 Robin Gottschald (58.), 2:2 Philipp Beumers (88.)

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

GELINGT FC UNION SCHAFHAUSEN III DER ERSTE SAISONSIEG?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Union Schafhausen III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen auf FC Union Schafhausen III. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Während TuS Rheinland Dremmen II nach dem 5:2 über FC Concordia Haaren II mit breiter Brust antritt, musste sich FC Union Schafhausen III zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

TuS Rheinland Dremmen II nimmt mit sechs Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Trainer Kevin Jansen.

Neben FC Union Schafhausen III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte FC Union Schafhausen III hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Wenn FC Union Schafhausen III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FC Union Schafhausen III (12). Aber auch bei TuS Rheinland Dremmen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (7).