Keine Tore bei TuS II gegen Jahn Hilfarth II

Keine Tore bei TuS II gegen Jahn Hilfarth II

Spielberichte     Bildergebnis für fussball.de

TORLOS IN HEINSBERG

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – TuS Jahn Hilfarth II, 0:0 (0:0), Heinsberg

Tore gab es im Spiel zwischen der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen und der Reserve von TuS Jahn Hilfarth nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Heinsberg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

David Klothen setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Pascal Wilczek und Mirco Dreßler auf den Platz (20.). Torlos ging es in die Kabinen. Bei TuS Rheinland Dremmen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Younoussa Diallo für Jonathan Butt in die Partie. Schließlich pfiff Heinz-Josef Willems das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von TuS Rheinland Dremmen II. Insgesamt erst sechsmal gelang es dem Gegner, die Heimmannschaft zu überlisten.

Große Sorgen wird sich Frederik Mommertz um die Defensive machen. Schon 14 Gegentore kassierte TuS Jahn Hilfarth II. Mehr als 2 pro Spiel – definitiv zu viel.

Mit diesem Unentschieden verpasste TuS Rheinland Dremmen II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich TuS Rheinland Dremmen II trotzdem und steht nun auf Rang drei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Für TuS Rheinland Dremmen II geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 08.11.2020 bei SV SG Venrath gastiert. TuS Jahn Hilfarth II erwartet in drei Wochen, am 14.11.2020, SV SG Venrath auf eigener Anlage.

=============================================================================================================================================

Vorberichte       Bildergebnis für fussball.de

TUS JAHN HILFARTH II: DREI PUNKTE SOLLEN HER

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – TuS Jahn Hilfarth II (Sonntag, 12:15 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen auf die Reserve von TuS Jahn Hilfarth. TuS Rheinland Dremmen II trennte sich im vorigen Match 0:0 von FC Borussia Hückelhoven. TuS Jahn Hilfarth II tritt mit breiter Brust an, wurde doch FC Borussia Hückelhoven zuletzt mit 1:0 besiegt.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Elf von David Klothen nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto von TuS Rheinland Dremmen II gehen.

Große Sorgen wird sich Frederik Mommertz um die Defensive machen. Schon 14 Gegentore kassierte TuS Jahn Hilfarth II. Mehr als 3 pro Spiel – definitiv zu viel.

Mit sechs Punkten belegen die Gäste den achten Tabellenplatz. Damit ist man TuS Rheinland Dremmen II ganz dicht auf den Fersen, denn die Heimmannschaft hat mit acht Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem sechsten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE