Keine Tore im Topspiel des TuS II bei Borussia Hückelhoven
TuS202Ergebnis
WhatsApp Image 2020-10-11 at 17.04.40 (1)
TuS203Aufstellung
TuS205Spielverlauf
TuS206Spielverlauf2
TuS207Spielbericht

Keine Tore im Topspiel des TuS II bei Borussia Hückelhoven

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: FC Borussia Hückelhoven – TuS Rheinland Dremmen II, 0:0 (0:0), Hückelhoven

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen FC Borussia Hückelhoven und der Reserve von TuS Rheinland Dremmen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In der Halbzeitpause änderte Philipp Schroeder das Personal und brachte Stefan Prünie und Johann Maatz mit einem Doppelwechsel für Serkan Eken und Murat Yagicibulut auf den Platz. Schließlich pfiff Lutz Zschiesche das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Das Remis brachte FC Borussia Hückelhoven in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang zwei. An FC Borussia Hückelhoven gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C, Staffel 1.

TuS Rheinland Dremmen II belegt mit acht Punkten den vierten Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

FC Borussia Hückelhoven gibt am Samstag seine Visitenkarte bei der Zweitvertretung von TuS Jahn Hilfarth ab. In zwei Wochen trifft TuS Rheinland Dremmen II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.10.2020 TuS Jahn Hilfarth II auf eigener Anlage begrüßt.





Ohne Tore blieb das Topspiel der C-Liga zwischen dem Tabellendritten Borussia Hückelhoven und dem Vierten TuS II.
Beim TuS standen mit Klaus Dohmen, Volker Palmen, David Klothen und Jose Monteiro vier Spieler in der Startelf, die mit ihrer Erfahrung Ruhe reinbringen sollten. 
Dies gelang dem TuS auch. Die Gastgeber fanden kein Mittel gegen die gut gestaffelte Mannschaft des TuS. Die Räume wurden eng gemacht, so dass Hückelhoven
keine Möglichkeit hatte zu spielen und zu langen Bällen gezwungen war, die wiederum locker abgelaufen werden konnten. Kurz vor der Halbzeitpause gab es eine kurze
Phase der Unordnung wo Hückelhoven Übergewicht bekam. Doch dies war nur eine ganz kurze Phase.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand der TuS dann wieder sicher. Das man sich zu sehr auf die Defensive beschränkte, zeigte sich offensiv, denn dort hatte man kaum gute Möglichkeiten. Schon in der ersten Halbzeit waren es zwei "Halbchancen" von Jakob Keim und Connor Wagner, die aber ungenutzt blieben. 
Im zweiten Abschitt waren es zwei Freistöße von Klaus Dohmen und eine gute Chance von Connor Wagner die den TuS in Führung bringen konnten. 
Nach der Gelb/Roten Karte agierten die Hückelhovener ab der 57. Minute in Unterzahl, doch daraus konnte der TuS keinen Vorteil erzielen. Die Gastgeber waren trotz Unterzahl mit 
schnellen Kontern immer wieder gefährlich, doch eine richtige Torchance konnten sich die Gastgeber auch nicht herausspielen. Lediglich ein Schuss, der knapp neben das Tor ging und ein Kopfball nach einer Ecke, der ebenfalls knapp am Tor vorbei ging, waren hier nennenswert. Am Ende blieb es beim gerechten Remis. 



Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de


Für die Zweite des Tus geht es am Sonntag zu Borussia Hückelhoven. Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass es sich um ein Topspiel handelt.
Beide Teams haben 7 Punkte auf dem Konto und stehen jeweils nur einen Punkt hinter den beiden Teams an der Tabellenspitze. Die Hückelhovener 
haben bislang auch erst drei Spiele ausgetragen, so dass diese theoretisch als bestes Team der Liga dastehen.
Zum Auftakt spielten die Hückelhovener in Lövenich 1:1. Es folgte ein klarer 6:0 Erfolg gegen Dynamo Erkelenz II und im letzten Spiel ein überraschender 
Sieg bei Sparta Gerderath. Der TuS geht mit zwei Siegen im Rücken mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und hofft zumindest auf einen Punkt im Spitzenspiel. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren