Kevin Pusch rückt hoch

Ab Sommer im Kader der Ersten

Aus der zweiten rückt in der kommenden Saison Kevin Pusch in den Kader der Ersten Mannschaft und wird dort während der Sommervorbereitung versuchen den Sprung in die Erste zu schaffen.
Kevin Pusch ist ein Dremmener Eigengewächs, das vor einem Jahr, nach einem Abstecher zu Union Schafhausen, wieder zum TuS zurückgekehrt ist. Schon die Wintervorbereitung absolvierte er mit der Ersten Mannschaft und hatte in der Vorbereitung schon einige Einsätze zu verzeichnen. Am letzten Wochenende stand er erstmals im Kader und heute kam er zu seinem ersten Einsatz in der Ersten Mannschaft.
Nach Sascha Hochgreef im Vorjahr ist das der zweite Spieler der den Sprung über die zweite Mannschaft in die Erste schaffen will.