Kreispokal - ein Team zieht ins Halbfinale ein

Mit drei Teams war der TuS noch im Kreispokal vertreten. 

Die C-Junioren mussten nach dem Überraschungserfolg in der letzten Woche gegen den Favoriten FC Wegberg/Beeck beim SV Klinkum antreten. 
Es ging um den Einzug ins Halbfinale. Nach 18 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Tom Tailor Kunzemann glich aus und kurz nach der Halbzeit
brachten Roberto Marches und Max Delahaye mit 2 Toren auf die vermeintliche Siegerstraße. Doch das war ein Trugschluss. Die Gastgeber verkürzten in der 52. Minute auf 2:3 und schafften in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. In der Verlängerung drehte Klinkum das Spiel dann komplett und sorgte mit dem Tor in der 5. Minute der Verlängerung für die Führung, der auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.


Besser machte es die A-Jugend. Gegen den SV Schwanenberg, wo man am Sonntag das Meisterschaftsspiel noch 0:1 verlor, stellte man schon früh die Weichen auf Sieg. 
Mazir Said erzielte nach 7 Minuten das 1:0, Marvin Kux nach 15 Minuten das 2:0. Dabei blieb es auch fast bis zum Schluss, ehe Leon Valicek in der Schlussminute zum 3:0 Endstand traf. 
Am kommenden Mittwoch erwartet der TuS den Favoriten FC Wegberg/Beeck zum Halbfinalspiel in Dremmen. 


Die dritte TuS-Mannschaft im Viertelfinale war die B-Jugend. Beim favorisierten Team von Germania Teveren war für den TuS nicht viel zu holen.
Schon zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 2:0. Nach dem Wechsel wurde die Sache dann noch deutlicher. Am Ende stand ein 5:0 für Teveren und das Aus für den TuS. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren