TuS1-56MatchdayErgebnis

Nachholspiel gegen Geilenkirchen fällt erneut aus

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

..

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FSV 09 Geilenkirchen (Donnerstag, 19:30 Uhr)

Am Donnerstag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf den FSV 09 Geilenkirchen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TuS Rheinland Dremmen ernüchternd. Gegen SC Selfkant kassierte man eine 0:1-Niederlage. Der FSV 09 Geilenkirchen gewann das letzte Spiel gegen SC Selfkant mit 2:1 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der FSV 09 Geilenkirchen als 3:1-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei TuS Rheinland Dremmen acht Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Team von Coach Kevin Jansen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf eine sattelfeste Defensive kann der FSV 09 Geilenkirchen bislang noch nicht bauen. Die bereits 54 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Kevin Römer den Hebel ansetzen muss. Nach 15 Spielen verbuchen die Gäste fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Rheinland Dremmen geraten. Die Offensive des FSV 09 Geilenkirchen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Während der FSV 09 Geilenkirchen mit 17 Punkten derzeit Platz neun innehat, liegt der TuS Rheinland Dremmen mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer.

Mit dem TuS Rheinland Dremmen spielt der FSV 09 Geilenkirchen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.