Nachwuchsspieler verpflichtet

Levi Maassen kommt vom VfR Tüddern und schließt damit die Kaderplanung des TuS für die kommende Saison ab.

Einen weitere Offensivkraft konnte man für die nächste Saison gewinnen.

Levi Maassen kommt vom B-Ligisten VfR Tüddern und wird versuchen den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen.

Maassen spielt in dieser Saison sein drittes Jahr im Seniorenbereich. Nach 13 Toren in 24 Spielen im Vorjahr traf er in dieser Saison bereits 16mal in 19 Spielen. Zudem bereitete er über 20 Tore in dieser Zeit vor.

Offensiv kann er sowohl ganz vorne wie auch hinter den Spitzen sowie auf den Außenbahnen spielen.

Damit ist die Kaderplanung für die kommende Saison eigentlich abgeschlossen. Sollte sich jedoch die Möglichkeit ergeben noch eine unerwartete Verstärkung zu bekommen würde man aber noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.