News aus der Jugendabteilung

E2 mit Kantersieg und E1 wird in Leistungsstaffel 1 eingestuft

Nur ein Spiel gab es in der letzten Woche für die Jugendteams des TuS:

E2-Jugend:
TuS - SV Waldfeucht/Bocket 2 20:1

E2 mit Kantersieg gegen Waldfeucht-Bocket!
20-1 hieß es nach 50 min... ein Ergebnis das leider viel zu hoch ausfiel und den Gegner unter wert darstellt! Die Jungs und vor allem auch Mädels von Waldfeucht haben ganz toll dagegen gehalten und nie aufgehört zu kämpfen das gesamte Spiel über!!!

Die Torschützen : Nico Grafen (5) Emilio (1) Emirhan Islamoglu (3) Aaron Jansen (1) Maurice Lila (3) Maik Truchin (1) Ben Joerißen (3) sowie Tyler Spickermann (3).

Beide E-Jugendmannschaften wurden damit Zweiter in der Vorrunde.
Die Staffeln für die Rückrunde wurden nach Ende der Vorrunde nun ebenfalls neu eingeteilt.
Hierbei wurde die E1 in Gruppe 1 eingestuft und die E2 in Gruppe 8.

Die Gruppengegner E1:
SV Brachelen 1, SVG Birgden/Langbroich/Schierwaldenrath 2, SV Waldfeucht/Bocket, VfR Unterbruch, FC Wegberg/Beeck, SV Venrath

Die Gruppengegner E2:
TuS Jahn Hilfarth, SV Klinkum 2, Germania Kückhoven 3, SG Union Würm/Lindern 2, SV Scherpenseel 2, Viktoria Kleingladbach 2

Die Gruppen