Niederlagen in Testspielen für TuS II

Niederlagen in Testspielen für TuS II

An diesem Wochenende standen zwei weitere Testspiele für die Zweite auf dem Plan.
Am Samstag musste man im letzten Vorrundenspiel der Stadtmeisterschaft in Straeten gegen den B-Ligisten Oberbrucher BC I antreten.
Nur 9 Spieler standen Trainer Pascal Gruner zur Verfügung, so dass man auf Spieler der Alte-Herren zurückgreifen musste.
Am Ende verlor man klar mit 0:6.

Am Sonntag dann das Testspiel bei einem weiteren B-Ligisten, dem SV Roland Millich. Auch hier mussten viele Spieler ersetzt werden. Die umgekrempelte Mannschaft hatte Probleme im Spielaufbau und machte dort die Fehler, die Millich zu Toren kommen ließ. Am Ende gab es auch hier eine klare Niederlage. Taylan Deger traf zum zwischenzeitlichen 1:7. Em Ende verlor der TuS mit 1:9.