Nur Platz 3 in Straeten

In der Zwischenrunde wirde die Zweite Dritter

Durch den Verzicht von Kirchhoven kam die Zweite doch noch in die Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft.
Dort traf das Team heute auf Schafhausen II. Schon früh ging Schafhausen in Führung. Danach spielte der TuS sich viele gute Tormöglichkeiten heraus, schaffte aber selbst aus besten Möglichkeiten nicht den Ausgleichstreffer. Auf diesen musste man bis in die Nachspielzeit warten. Nachdem Sascha Hochgreef im Strafraum gefoult wurde, verwandelt der beste Torjäger des Vorjahres den Strafstoß zum Ausgleich.

Im zweiten Spiel gewann Waldenrath/Straeten gegen Schafhausen II mit 2:1, so dass vor dem letzten Spiel die Ausgangslage klar war. Ein Sieg hätte den Finaleinzug bedeutet. Doch der Aufstiegsaspirant der B-Liga Staffel 3 ließ nichts anbrennen und gewann am Ende verdient mit 4:1.
Die Zweite muss somit am Sonntag das Spiel um Platz fünf bestreiten.