Razvan Saeed mit 2 späten Toren zum 2:0 Sieg bei Dynamo Erkelenz für den TuS II
TuS207Spielbericht

Razvan Saeed mit 2 späten Toren zum 2:0 Sieg bei Dynamo Erkelenz für den TuS II

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II – TuS Rheinland Dremmen II, 0:2 (0:0), Erkelenz

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Zweitvertretung von Dynamo Erkelenz 2014 e.V. mit dem 0:2 gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II nicht einen Zähler.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Razvan Saeed glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für TuS Rheinland Dremmen II (86./95.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug TuS Rheinland Dremmen II Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II 2:0.

Neben Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Bei TuS Rheinland Dremmen II präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (6). Der Gast macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang zwei. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage steht endlich der erste Saisonsieg für die Elf von Trainer David Klothen.

Als Nächstes steht für Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen SV Holzweiler II. TuS Rheinland Dremmen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – VfJ Ratheim II.

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

TUS RHEINLAND DREMMEN II WILL DEN ERSTEN SAISONSIEG

Kreisliga C, Staffel 1: Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II – TuS Rheinland Dremmen II (Samstag, 18:00 Uhr)

Will die Reserve von Dynamo Erkelenz 2014 e.V. den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen gewonnen werden.

TuS Rheinland Dremmen II belegt mit einem Punkt den zehnten Tabellenplatz. Am Samstag will TuS Rheinland Dremmen II den ersten Sieg feiern.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE