Saisonstart für die Jugendabteilung

A-Jugend

DremmenA-Ergebnis

Torschütze(n):
Leon Valicek (2), Felix Haller, Max Reitmaier, Connor York Wagner, Mohammad Hosein Rahimi

B-Jugend

DremmenB-Ergebnis

Torschütze(n):
Justin Guthardt (3), Karuan Yousif (2)

C-Jugend

DremmenC-Ergebnis

D-Jugend

DremmenD-Ergebnis

E1-Jugend

DremmenE-Ergebnis

E2-Jugend

DremmenE2-Ergebnis

Ergebnis:

Torschütze(n):
Traian Vornicescu (3), Maximilian Dehos (2), Paul Esser (1)

Bericht:

Der TuS spielte eine schwache erste Hälfte. Vorne wurden die Torchancen nicht genutzt. Nur Paul Esser verwandelte zum zwischenzeitlichen 1:2. Hinten fielen die Tore durch kurze Unkonzentriertheiten.

In der Halbzeitpause schüttelten sich die Jungs und Mädels. In der zweiten Hälfte spielten die Kinder wie ausgewechselt

Die Abwehr ließ kaum noch Torchancen zu und kassierten in Halbzeit 2 kein Gegentor mehr. Vorne sorgten Traian Vornicescu und Maximilian Dehos für die Tore. Der Pfosten (2x) und ein Abwehrspieler, der 3x den Ball auf der Linie noch abwehrte, verhinderten ein höheres Endergebnis.

Der TuS gewinnt nach einer bockstarken zweiten Halbzeit das Spiel noch verdient mit 6:3. Somit gewinnt die TuS-Jugend auch das zweite Derby gegen Schafhausen in dieser Woche.

F-Jugend

Ergebnis:

Aufstellung / Spielinfos (Link zu Fußball.de)