Siegesserie endet für TuS II mit 0:3 in Waldenrath/Straeten II
TuS2-90Spielverlauf

Siegesserie endet für TuS II mit 0:3 in Waldenrath/Straeten II

Spielbericht

Nach sechs Spielen ohne Niederlage endete diese Serie am heutigen Tag für den TuS II beim SV Waldenrath/Straeten II.
Die Leistungen der letzten Wochen konnte man heute nicht zeigen und am Ende stand eine verdiente Niederlage für den TuS als Ergebnis.
Dabei sah es lange Zeit so aus, als wenn auch in Waldenrath/Straeten was geholt werden könnte. Doch kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung.
Mit dem 2:0 in der 64. Minute war eine Vorentscheidung gefallen. Am Ende erhöhten die Gastgeber in der 88. Minute sogar noch auf 3:0.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Reserve von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten. Am vergangenen Spieltag verlor SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II gegen FC Concordia Birgelen und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich TuS Rheinland Dremmen II kürzlich gegen SV 1936 Ophoven zufriedengeben.

Im Tableau ist für SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. 15:28 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Mannschaft von Coach Robert Vogt überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

TuS Rheinland Dremmen II nimmt mit 17 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Die Gäste weisen bisher insgesamt fünf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Jose Monteiro dar.

Die Hintermannschaft von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für TuS Rheinland Dremmen II. SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II bleibt die Rolle des Herausforderers.