TuS1-56MatchdayErgebnis

Spiel des TuS I in Millich abgesagt

Das Spiel wurde aufgrund der Witterung abgesagt.
Der TuS bestreitet dieses Jahr somit kein Spiel mehr und geht frühzeitig in die Winterpause.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: SV Roland Millich 1930 e.V. – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am Sonntag geht es für den TuS Rheinland Dremmen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Roland Millich 1930 e.V. nun ohne Niederlage. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Roland Millich 1930 e.V. kürzlich gegen SV SW Schwanenberg 1931 e.V. zufriedengeben. Der TuS Rheinland Dremmen gewann das letzte Spiel gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven mit 5:4 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der SV Roland Millich 1930 e.V. auswärts einen 2:0-Sieg verbucht.

Das Heimteam belegt mit 32 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die Stärke des Teams von Coach Nils Brandt liegt in der Offensive – mit insgesamt 51 erzielten Treffern. Der SV Roland Millich 1930 e.V. verbuchte zehn Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Der TuS Rheinland Dremmen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte die Elf von Coach Kevin Jansen im Laufe der bisherigen Saison. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei TuS Rheinland Dremmen sieben Pleiten.

Die Spielzeit des TuS Rheinland Dremmen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TuS Rheinland Dremmen den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Roland Millich 1930 e.V. doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Der SV Roland Millich 1930 e.V. ist ebenso wie der TuS Rheinland Dremmen seit fünf Spielen ungeschlagen.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Roland Millich 1930 e.V. Der TuS Rheinland Dremmen hat also eine harte Nuss zu knacken.